• Jobs Job bei Meyer Feinkost Airport GmbH

Meyer Feinkost Airport GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkäufer (m/w) Meyer Feinkost Airport GmbH Frankfurt am Main Du hast Lust auf Gastronomie und möchtest aktiv hochwertige Produkte in einem internationalen Umfeld verkaufen.

Steht In Frankfurt Für Moderne -betriebe Trendgerechtes Event-catering Kochschule Und 2 Gehobene Restaurants Qualität Und Freundlichkeit Ist Unsere Passion Für Unsere Shops Am Frankfurter Flughafen Suchen Wir: Verkäufer M/w Du Hast Lust Auf Gastronomie Und Möchtest Aktiv Hochwertige Produkte In Einem Internationalen Umfeld Verkaufen Du Bist Gepflegt Flexibel Und Sprichst Fließend Deutsch Und Gut Englisch Stressige Situationen Meisterst Du Mit Charme Und Freundlichkeit Wir Bieten Dir Ein Modernes Arbeitsumfeld Geregelte Schichtzeiten Ein Jobticket Und Gute Aufstiegschancen Erkennst Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Uns Verkauf Verkäufer Verkäuferin Feinkost Gastronomie Lebensmittel Shop Frische Coffeeshop Flughafen Frankfurt Frankfurt Frankfurt Am Main Verkäufer (m/w) Du Hast Lust Auf Gastronomie Und Möchtest Aktiv Hochwertige Produkte In Einem Internationalen Umfeld Verkaufen Frankfurt Am Main Verkauf Verkäufer Verkäuferin Feinkost Gastronomie Lebensmittel Shop Frische Coffeeshop Flughafen Frankfurt Frankfurt Frankfurt Am Main

Meyer Feinkost Airport GmbH (Frankfurt am Main)

Universitätsprofessur (Bes. Gr. W2) "Translationale Anästhesiologie und Intensivmedizin"
   Universitätsklinikum Essen (Frohnhausen)

IT Infrastructure Engineer (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)